SERVICE




Unser Team garantiert eine individuelle Kundenbetreuung und mischt langjährige Erfahrung mit den frischen Ideen junger Kollegen.
Im persönlichen Kontakt oder per E-Mail steht Ihnen das Serviceteam jederzeit zur Verfügung, ob bei technischen Fragen, Schulungsanfragen, Inbetriebnahmen, Reparaturen oder Maschinenüberholungen.
Nach dem Motto „Wir sind dort, wo unsere Kunden sind", unterhalten wir ein weltweites Vertreternetz mit erfahrenen Technikern, die den Markt kompetent unterstützen und beraten. Dazu zählt auch die Lagerhaltung von passgenauen Ersatz- und Verschleißteilen.



Remote-Service
Nach dem Verbindungsaufbau ermöglicht eine VPN-Verbindung:

- Diagnosedurchläufe

- Fehlerbehebung

- Parameter- und Softwareeinstellungen und

- das Aktualisieren von Software
  durch unseren Servicemitarbeiter.

Durch unseren ortsunabhängigen Fernservice kann dem Bediener direkt geholfen werden.